Beiträge von Firefox-User

    Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Firefox unterstützt nur noch das Flashplugin, und das auch nur noch eine relativ kurze Zeit.


    Mit dem Firefox besteht somit keine Möglichkeit mehr auf die Webcam zuzugreifen.


    Gibt es evtl. ein Update für die Software der Cam, damit kein Plugin mehr benötigt wird?

    Den Hersteller mal angeschrieben dazu?

    Wir sind hier ein privates Hilfeforum.


    Entwickler lesen hier nicht mit. Von daher bist du hier falsch wenn du nur Frust abladen willst.


    Ansonsten, niemand zwingt dich den Firefox zu benutzen. Und wenn die Entwickler von Mozilla eine Änderung am Firefox machen, dann ist das deren Entscheidung, und sie müssen niemanden dazu vorher fragen.


    Auch in anderen Browsern bleibt die Zeit nicht stehen, und es werden je nach Bedarf Änderungen vorgenommen.


    PS:

    Ich schließe den Thread auch, da es hier nicht um eine Frage nach Hilfe geht.

    Hallo Vinajo ..


    freut mich wenn alles wieder funktioniert, war gern geschehen.

    Und wie schon gesagt, verzichte bitte in Zukunft auf solche Programme, genau wie auch auf alle sogenannten Cleaner.


    Danke, auch ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wieder viel Spaß mit dem Firefox.

    Sorry, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich mir wenn dann nur mal einzelne Wörter übersetzen lasse. Ich kann das hier bestätigen was du sagst.


    Dann war das keine gute Empfehlung von mir damit, tut mir Leid.

    Kein Problem: