Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen.

  • Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen.

    Hatte auf einmal immer wieder diesen Fehler beim vorletzten Update und jetzt auch beim neusten letzten 63.0 (64-Bit) ?


    Habe im Internet einen Vorschlag gefunden das man unter %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles parent.lock löschen soll, ist das richtig ?

    FF-Fehler.JPG

  • Das Problem ist das man 2-3 sekunden warten muss wenn man den Firefox komplett schliesst und wieder eine neue Seite eröffnet, das passiert aber nur wenn man den Firefox komplett schliesst, wenn man aber nur eine weitere Seite bei geöffneten Firefox öffnet z.b. über die Leseliste ist das Problem nicht vorhanden.