Inhalte und Beiträge auf Google+

  • Hallo Forum,

    ich verwende überwiegend den Browser Firefox. Das Problem ist jedoch, wenn ich über Firefox in eine Google+ Community gehe, ist nur ein kleiner Teil der Beiträge zu sehen (sichtbar). Die wichtigen, angepinnten Beiträge und ein Teil der geposteten Beiträge fehlen komplett. Gehe ich mit Google-Chrome in dieselbe Community, erhalte ich weit mehr Beiträge angezeigt. Woran liegt das? Gibt es eine Einstellung hierfür, um mehr Inhalte zu erhalten? (Cache und Cookies sind gelöscht, AddOns deaktiviert).

    F.

  • Hallo Firefox-User danke für die Antwort. Ja, es ist nur mit Firefox so.

    Gehe ich mit FF in die Community, kann ich den angepinnten Beitrag oben (=wichtig) Nicht sehen.

    Wenn ich mit IE reingehe, sehe ich sofort oben den angepinnten Beitrag.

    Wenn ich mit Chrome reingehe, sehe ich auch sofort oben diesen Beitrag.

  • Es trifft generell auf Communitys bei Google+ zu. An diesen kann es eigentlich nicht liegen, da die Beiträge mit anderen Browsern ja problemlos zu sehen sind. Das würde ich eben gerne von Firefox auch erwarten. Diesen bin ich gewohnt und verwende ihn ansonsten gerne.