Add-Ons - Erweiterungen

  • Hallo,


    kann die Erweiterungen nicht mehr öffnen. Beim Anklicken des Add-On Symbols öffnet sich kurz der Tab und ist sofort wieder verschwunden. Ich kann also nicht mit Add-Ons oder den Erweiterungen arbeiten.:confused:

  • Teste bitte mal im abgesicherten Modus vom Firefox ob sich die Seite öffnet.


    about:addons


    Wenn ja liegt der Fehler sehr wahrscheinlich an einer deiner Erweiterungen.


    Dazu eine Hälfte deaktivieren...testen..dann die andere usw. bis du sie gefunden hast.

  • Auch im abgesicherten Modus läßt sich die Seite nicht öffnen. Ich würde ja gerne die Erweiterungen deaktivieren, ich komme aber nicht rein, um an den Erweiterungen zu arbeiten.

  • Seit gestern. Neu installiert habe ich nichts, es gab nur ein Java update (?)
    Es ist aber nur diese Seite, alles andere läßt sich normal öffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von rameko51 ()

  • Im Hinblick darauf dass du ja hier auch ein Problem hast:


    #8


    würde ich das Profil mal bereinigen.


    Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", oder auch über about:support.


    siehe dazu auch hier:


    Firefox restaurieren bereinigen


    Deine Passwörter..Lesezeichen etc. werden dabei übernommen, Erweiterungen musst du dann aber wieder neu installieren.