Nach einem Software Update ist es leider nicht mehr möglich sich anzumelden. Bitte registrieren Sie sich neu. Sie können die gleichen Daten Ihrer alten Anmeldung dafür verwenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank. Das firefox-forum.com Team.

Ansicht dieses Forums

  • Hallo,


    während bei meinem ersten Post vor ein paar Tagen die Anzeige des Forums hier noch normal war, sehe ich jetzt nur noch eine sehr abgespeckte Version. Sieht so aus, als würde das Stylesheet nicht mehr richtig laden, obwohl ich da kein Fachmann bin. Hab keine Browsereinstellungen geändert, nix Zusätzliches runtergeladen.


    Wollte an die Frage hier ein doc anhängen, das die jetzige Anzeige unter FF zeigt, zum Vergleich drunter die ganz normale Anzeige unter IE. Aber ich kann hier auch keine Datei hochladen, Dateimanager zeigt sich 1. total chaotisch formatiert, und hängt sich 2. ständig auf.


    Bei allen anderen Webseiten (und ich habe viele probiert) ist alles normal, alle Funktionen funzen problemlos. Der Wurm ist NUR bei diesem Forum drin. Cache leeren hat nix gebracht.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Anzeige hier wieder normal bekomme?


    Danke!
    spoof

  • Hallo Firefox-User


    thks fürs antworten. Lerne ja gern dazu, darum: kannst du bitte kurz sagen, warum ich am Browser was ändern soll? Alle Seiten des www werden mir normal angezeigt, nur bei diesem Forum hakt es. Dann muss es doch am Forum liegen, und nicht an meinen Add-ons?


    LG spoof

  • Hallo spoof ...


    so sieht das Forum hier aus:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/07.09.15/o4j8ub83rwnb.jpg]


    Und ich sehe daran keinerlei Veränderung.


    Der abges. Modus verändert ja nur kurzfristig etwas an deinem Browser, nach einem Neustart ist wieder alles beim alten.
    Evtl. liegt es ja an einer Einstellung einer deiner Erweiterungen. Auch die Hardwarebeschleunigung wird kurzfristig deaktiviert.
    Da das alles kein großer Aufwand ist, wäre es die einfachste Art solche Probleme auszuschalten.


    Cache und Cookies hattest du ja bereits mal gelöscht!?

  • genauso sahs bei mir bis vor wenigen Tagen auch noch aus. Jetzt nur noch unter IE, und im abgesicherten Modus unter FF. Beim Neustart sieht es unter FF dann wieder so spärlich aus.



    Evtl. liegt es ja an einer Einstellung einer deiner Erweiterungen.

    Ich hab nichts, aber auch gar nichts an den Erweiterungen geändert. Und auch sonst nichts. Und nicht auf gefährlichen Seiten gesurft, nix auffälliges im Taskmanager gesehen, kenne alle Programme auf dem Rechner persönlich. ;)

    Cache und Cookies hattest du ja bereits mal gelöscht!?

    Jep.



    LG spoof

  • Dann lies das bitte mal dazu...


    Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?


    Aktuell sind alle deine Erweiterungen?


    Ansonsten, gib bitte mal oben in die Adressleiste:


    about:permissions


    ein und such auf den linken Seite nach firefox-forum.com.
    Anklicken...und dann oben auf der rechten Seite auf:Gesamte Webseite vergessen klicken.


    Dann den Firefox neu starten...das Forum aufrufen...besser wieder?
    Du musst dann beim anmelden deine Daten wieder neu eingeben. Merk dir also bitte dein Passwort.

  • Aktuell sind alle deine Erweiterungen?


    Denk schon, auf der Mozilla-Seite gibts jeweils keine Neueren. RAS hab ich mir von github geholt, da die neueste Version von da bessere und modernere Funktionen hat, als das alte Schätzchen bei Mozilla ;)




    Hab ich gemacht, alles deaktiviert inkl. HW-Beschleunigung, und dann schrittweise wieder aktiviert. Am Ende hatte ich ALLES wieder im selben aktivierten Zusatnd wie vorhin, aber: Foren-Anzeige ist wieder normal. Will FF nur, dass ich mich ab und zu mal mit ihm beschäftige? :p


    Auf jeden Fall, danke für deine Hilfe!


    LG spoof

  • Zitat

    dass ich mich ab und zu mal mit ihm beschäftige?


    Selbstverständlich ist das so, er hat doch auch eine Seele ;-)

    Zitat

    Foren-Anzeige ist wieder normal


    Freut mich das ich dir helfen konnte, das ist das wichtigste.


    Und vielen Dank auch für den Like Button.