FX aus externem Link starten

  • Wenn FF über einen Link (z.B Link in Mail von Thunderbird) gestartet wird, wird eine leere Seite angezeigt, die Seite des Links wird nicht geöffnet. Auch die Adresszeile bleibt leer.

    Ist Firefox bereits geöffnet wird der Link in einem neue Tab ordnungsgemäß angezeigt.

    FF 67, Windows 10 (akt. Stand)


    Das Problem triit bei mir seit FF67 auf 3 völlig unterschiedlich konfigurierten Rechnern reproduzierbar auf


    Hat jemand einen Tip ?

  • Hallo Mia -

    ich habe leider dasselbe Problem und mit Bedauern festgestellt, dass hier keine Antwort oder gar Lösung vorhanden ist.

    Also nochmals, ich bitte auch um Lösungsvorschläge.

    Gruß Udo

  • Hallo

    ich habe festgestellt, daß das Problemm bei mir nur auftritt, wenn der Links ein https:// vorangestellt hat.

    Wenn ich https:// durch http:// ersetze, tritt das Problem nicht mehr auf


    Und so gilt: Hilf dir selbst, dann hilft die....