Zugangsdaten anzeigen

  • Hallo,

    bin neu im Forum kenne mich nicht so gut in Computerangelegenheiten aus und habe eine Frage.


    Zb. bei T-Online (auch bei anderen Web Adressen die ich aufgerufen haben) wenn ich meine e-mails öffnen möchte habe ich meine E-mailadresse sowie mein Passwort gespeichert und brauche diese nur anzuklicken. Bisher auch ok. Nun werde ich gefragt wenn ich mein Konto mit meinen Daten öffnen möchte ob die gespeicherten Zugangsdaten angezeigt werden sollen. Dies war bisher nicht der Fall dass die Meldung kam. Auch möchte ich das nicht, dass die Meldung kommt. 'Kann man irgendwie einstellen sowie es vorher war, dass die Meldung nicht mehr angezeigt wird ob die gespeicherten Zugangsdaten angezeigt werden sollen.

    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Gib bitte oben in die Adressleiste:


    about:config


    ein, und bestätige die Warnmeldung.

    Dann oben in die Suchleiste diesen Namen eingeben:


    signon.showAutoCompleteFooter


    Auf der rechten Seite steht dann unter Wert: true


    Auf diesen Wert einfach einen Doppelklick machen, und ihn dadurch auf false umstellen.


    Evt. musst du den Firefox dann mal neu starten, damit der Eintrag nicht mehr angezeigt wird.