Webseite aus Email öffnen, wenn Firefox mit Profil gestartet wurde funktioniert nicht

  • Ich hb gestern ein neues Profil für meinen Firefox angelegt und dieses gestartet. Jetzt hab ich aber das Problem, wenn ich aus meinem Email-Client einen Newsletter link anschauen will meldet mir Firefox: Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen.
    Was muss ich tun, damit ich mein Profil verwenden kann und Links z.B. aus einer Email öffnen kann.


    Danke für eure Antworten

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Das ist leider immer so, wenn man mehr als ein Profil benutzt bzw. hat.


    Du musst das unter about:profiles ändern.


    Dein Hauptprofil welches du normalerweise benutzt, darf nicht das Standardprofil sein.


    Wenn du dein Hauptprofil geöffnet hast, und dann auf einen Link in einer Mail klickst, dann öffnet sich dafür zusätzlich das Standardprofil.