Speicherung von Texten

• Hallo Kenner und Könner.

Woanders hab' ich hier im Forum meinen FF-"Schiffbruch" geschildert. An den Namen der Erweiterung, welche ich am meisten im Moment vermisse/brauche, erinnere ich mich leider nicht mehr.

Es war eine Erweiterung zum Absichern von Texten in Forenbeiträgen. (Nur Xenforo und WBB verlieren nicht so leicht solche Beiträge!) Als Icon diente eine Art "leeres Mini-Text-Fenster". Wenn man es - aufgrund eines etwaigen Verlustes des originalen Beitragstextes - anklickte, erschien seit ca. einem Jahr (?) ein merkwürdiges Pop-Up rechts oben unter der Leiste. Dort gab es zwei Anklicke-Möglichkeiten. Man mußte diejenige für Texte anklicken. Dann eröffnete sich ein neuer Tab, in welchem eine absteigende (Riesen-)Liste eigener Texte im FF erschien. Dort kopierte man das Gesuchte (meistens ja, die letzte Eintragung) und übertrug es erneut ins Beitragsformular.

Ich weiß nicht, wo ich suchen sollte. Unter "Sprachwerkzeugen" gab es nur acht (völlig andere) Angebote.

Ich bitte um Hilfe! :|

Danke Euch!

Herzlich

Abifiz

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

• Ich hab' 's: Jene Erweiterung heißt "Textarea-Cache".

Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.