Agressives Zwangsupdate von FF nicht zu verhindern ?

  • hallo forengemeinschaft,

    bin neu hier und ärgere mich über die ff-update die sich nicht verhindern lassen wie mir scheint, obwohl ich unter den einstellungen "nicht nach update suchen" markiert habe.

    bisher habe ich den letzten FF genutzt der noch die bookmarks als *.html daten abgespeichert hat, (Vers. hab ich vergessen), nun wurde mir ohne das es mir groß aufgefallen ist

    ein shit update untergeschoben und alle seit jahrebeginn gesammelten bookmarks verschlüsselt. da ich meine bookmarks.html weiter verarbeite, bzw. aufbereite, stehe ich nun

    ganz schön doof da und weis nicht wie ich die verschlüsselten bookmarks aufbröseln kann.


    wer kann mir sagen was die letzte ff-version war die noch die bookmarks als *.html abgespeichert hat ?

    gibt ein spezielles programm womit ich die *.jsonlz4 bearbeiten kann ?


    für eventuelle antwoten, vorab ein herzliches dankeschön.


    m.f.g. wingrider

  • Ein Tipp: Hast einen zweiten pc der offline ist .. Installiere ältere Version 55 56 57 und versuche es dort . BS. Win 7 Win XP , Sollte funzen ..

    oder ein Viirtuelles System auf Pc installieren Win XP/ Win 7