Letzte Aktivitäten

  • Firefox-User

    Hat eine Antwort im Thema Häufig besuchte Seiten werden nicht gelöscht verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

    Wenn ich einen Rechtsklick auf den Firefox Button mache, dann sieht das hier so aus:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bei mir wird sogar…
  • maik1950

    Thema
    Hallo zusammen,
    meine Frage: unten in der Taskleiste befindet sich der Firefox Buttin zu starten des Programms. Ich habe Win 10, Einstellungen: keine Chronik eingestellt.

    Dennoch, Rechtsklick und schon werden die häufig besuchten Seiten angezeigt. Was…
  • tobbi

    Like (Artikel)
    Google hatte ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, Updates für Google Chrome auf Grund der Corona-Krise vorerst auszusetzen. Nun hat auch die Firma Mozilla reagiert.
  • Merle

    Hat das Thema FF Password Exporter geht nicht mehr gestartet.
    Thema
    Hallo,
    kein Masterpasword, Firefox 74.0 , 64 bit, der FF Password Exporter geht nicht mehr, jemand eine Idee ?
    Der Password Fox von Nirsoft version 1.60 64 bit geht auch nicht, seltsamerweise geht die 1.58 zum Glück noch.
  • Firefox-User

    Thema
    Hier geht es zur Beschreibung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:
    (Zitat)

  • Firefox-User

    Hat eine Antwort im Thema Lesezeichen verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    Sichere dir deinen kompletten Profilordner:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Profilordner.. Ordner anzeigen

    Oder oben in die Adressleiste…
  • Elystra

    Like (Artikel)
    In die Lesezeichensymbolleiste passt nur eine begrenzte Anzahl von Lesezeichen bzw. Lesezeichenordnern.
    Jedes weitere erstellte Lesezeichen bzw. jeder weitere Lesezeichenordner, wird dann in ein Überhangmenü verschoben, welches man nach Klick auf den Doppelpfeil ganz rechts >> öffnen kann.
  • Elystra

    Like (Artikel)
    Mit der Firefox Version 69 wurde die Nutzung der userChrome.css bzw. der userContent.css Dateien standardmäßig deaktiviert, wenn man den Firefox neu installiert bzw. sich ein neues Profil erstellt hat.
  • Bertus

    Hat das Thema Lesezeichen gestartet.
    Thema
    Hallo,
    bin neu hier und habe eine Frage. Möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, mit WIN10. Dort werde ich auch wieder den Firefox Browser installieren. Jetzt meine Frage, wie kann ich meine Lesezeichen vom alten auf den neuen Rechner…
  • BerndS

    Hat das Thema Druckeinstellungen ignorieren gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich möchte im Firefox HTML-Seiten, die ich per CSS im DIN A4-Format erstellt habe (z. B. wie hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) exakt so wie angegeben ausdrucken, ohne das Firefox eingreift.

    Man kann ja im Firefox bei…
  • Firefox-User

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige der Tabs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ManneB)

    Den Eintrag:

    browser.tabs.loadBookmarksInTabs

    in about:config auf true umstellen.

    Hier hatte ich mal beschrieben, wie man diese Änderungen am besten machen sollte:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ansonsten danke…
  • ManneB

    Hat eine Antwort im Thema Anzeige der Tabs verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    ich hatte, wie Du auf dem Screenshot sehen kannst,in der Version 73 eine zweizeilige Lesezeichen-Leiste. Ich hatte dafür eine "userChrome.css" angelegt. Nach dem Update auf 74 war die zweizeilige Anzeige weg. Daraufhin habe ich nach…
  • Firefox-User

    Hat eine Antwort im Thema Deaktivieren eine Addon mit Passwort schützen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    (Zitat von hitchhiker5)

    Wenn deine Tochter eine bestimmte Seite aufrufen will, dann nützt diese Erweiterung auch nichts.

    Denn bei einem Start im abges. Modus vom Firefox sind Erweiterungen deaktiviert.
    Außerdem…
  • Firefox-User

    Beitrag
    Danke für die Rückmeldung. 👍

    Schön dass du dein Problem lösen konntest.
  • xtrailrunner

    Beitrag
    Es war ein Fehler in meiner userChrome.css.
  • hitchhiker5

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mac und will das Addon "BlockSite" gegen das deaktivieren durch meine Tochter schützen. Geht das ? Man kann zwar in den Einstellungen des Addons Änderungen per Passwort schützen, aber das deaktivieren des Addons…
  • Firefox-User

    Hat eine Antwort im Thema Firefox Einstellungen ändern verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Rückmeldung. 👍

    Schön dass du dein Problem lösen konntest.
  • pianomasternb

    Hat eine Antwort im Thema Firefox Einstellungen ändern verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt das Problem lösen können:
    1.)F irefox Menü öffnen ( rechts oben auf die 3 Striche klicken
    2. ) auf Button Hilfe klicken
    3.) Informationen zur Fehlerbehebung anwählen
    4.) rechts oben "Firefox bereinigen" anwählen
  • Firefox-User

    Hat eine Antwort im Thema Firefox Einstellungen ändern verfasst.
    Beitrag
    Ich versuche gerade hier das mal nachzuvollziehen:/

    Hast du das da geändert wie im Beitrag Nr. 2 auf dem Screenshot zu sehen ist?

    Kannst du die Seite:

    about:config

    öffnen und erkennen?

    Wenn ja, dann klick bitte mal rechts auf den Zurückpfeil.

    Bitte
  • Firefox-User

    Hat eine Antwort im Thema Firefox Einstellungen ändern verfasst.
    Beitrag
    Eigenartig.:/

    Holzhammer Methode.

    Den Firefox beenden.

    Deinen Firefox Profilordner öffnen und nach der Datei:

    prefs.js

    suchen.
    Diese Datei entweder umbenennen oder löschen.

    Sie wird bei einem Neustart vom Firefox wieder neu angelegt.

    Alle deine…