Links z.B. von ebay führen auf eine weiße Seite

  • Urplötzlich kann ich von Web-sites keine Verlinkungen mehr bekommen. Wenn ich mir z.B. die neuesten Suchergebnisse von ebay über die 1&1 Outlook Web App anschaue, kann ich nicht mehr direkt auf die ebay Seite gehen um mir die weiteren Suchergebnisse als die 12 angezeigten anzuschauen. Es geht ein neues Fenster zwar auf, aber es erscheint nichts.
    Das ist nicht nur bei ebay so, sondern auch von anderen Web-Sites. Ich habe schon alle möglichen Add-Ons deaktiviert, ohne Erfolg.


    Ich bitte um HILFE!!!!!!


    Nach dem Durchsuchen anderer Problemmeldungen habe ich Ghostery deaktiviert, jetzt funktionier alles wieder.
    Schade, denn ich habe Ghostery sehr geschätzt. Vielleicht gibt es mal ein Update, das diesen Fehler abstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf44770 ()