Sämtliche (Browser-)Passwörter auf neuen Rechner übertragen

  • Hallo zusammen,


    ich habe von einem Rechner mit BS Win7 auf einen neuen Rechner mit BS Win10 gewechselt. Habe auf dem alten Rechner den Firefox genutzt und nutze ihn auch auf dem neuen.


    Bei einigen (ca. 20 - 30), nicht sicherheitsrelevanten Seiten habe ich - wie auch hier - das Zugangspasswort auf dem Rechner gespeichert und nicht aufgeschrieben.


    Meine Frage: Kann man sämtliche (Browser-)Passwörter irgendwie alle in einer Datei speichern und so auf den neuen Rechner übertragen? Die Alternative, sie auf dem alten Rechner alle anzeigen zu lassen und dann aufzuschreiben, wird leider schwierig, da ich diesen wegen eine Hardware-Macke nur noch sporadisch ans Laufen bekomme ...


    Danke schon mal!


    Grüße


    Michael