Firefox 72 - Tableiste nach unten incl. privaten Fenster

  • Hier geht es zur Beschreibung: Firefox 72 - Tableiste nach unten incl. privaten Fenster:

    Zitat
    Standardmäßig befindet sich die Tableiste über der Adressleiste. Möchte man nun gerne die Tableiste nach unten unter die Lesezeichensymbolleiste verschieben, dann lässt sich das mit einem CSS Code erreichen.
    Mit diesem Code funktioniert das dann auch in einem privaten Fenster.
  • Jaaaaaa, leider Andreas!

    Vielen Dank erstmal für die tolle Unterstützung, auch an Foxy2020!

    Hab mal einen zweiten Benutzer eingerichtet und den firefox dort geöffnet, siehe da, alles wie es sein sollte im ff 72+!

    Werde mich die Tage nochmal um die Einstellungen kümmern, vielleicht hat irgend eine app alles verstellt?! Hab "colourfulltabs" ein- und ausgeschaltet, auch ohne sichtliche Veränderung!

    Leider kann man ja nun auch nicht mehr von der Taskleiste aus, den ff "ohne addons" starten...

    Vermisse die schönen Tage mit dem zwar langsamen, aber so benutzerfreundlichen und einstellungsreichen ff vor quantum! Die Tage des "esr" sind ja nun auch gezählt...

    Melde mich dann nochmal, wenn der Fehler gefunden ist!

    Beste Grüße ertmal!