Erweiterungen

  • Hallo miteinander,


    welche Erweiterungen benötigt man in Version 70.0.1?

    Bzw., welche sind sinnvoll? Denn ich möchte meinem FF nicht zuviel zumuten.


    Installiert sind:

    Privacy Badger, uBlock Origin, Adblock Plus, Ghostery.

    Bei diesen Erweiterungen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es hierbei ev. unnötige Überschneidungen gibt.


    Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,

    wisch

  • welche Erweiterungen benötigt man in Version 70.0.1?

    Benötigt werden gar keine, der Firefox funktioniert auch ohne;)


    uBlock Origin, Adblock Plus

    Das ist doppelt gemoppelt wie man so sagt. Eine davon reicht aus. Ich nutze schon lange uBlock Origin.


    Zu den beiden anderen Erweiterungen kann ich dir nichts genaues sagen, nur ich nutze sowas nicht.

    Ich will meinen Browser ohne Einschränkungen im I-net nutzen können.

  • Nur du allein kannst/musst entscheiden, ob bzw. welche Erweiterungen du haben möchtest.

    Die Entscheidung kann dir kein anderer User abnehmen.


    Du musst überlegen wofür du meinst, eine Erweiterung nutzen zu wollen.

    Also was du damit erreichen willst.


    Wie schon gesagt, erforderlich ist gar keine Erweiterung für den Firefox.

    Einen Werbeblocker wie z.B. uBlock Origin kann ich allerdings sehr empfehlen, sowas sollte nicht fehlen.