Firefox im Dauer-Privat-Modus?

  • Hallo,



    Seit heute morgen habe ich große Probbleme mit meinem Firefox.



    Alle Erweiterungn waren deaktiviert. Ich habe sie de- und neuinstalliert und den privaten Modus erlaubt - ab da ging es. Dann wollte ich eine Seite aufrufen und bekam folgendes zu lesen:



    Error 1005 Ray ID: xyz • 2019-10-06 08:34:26 UTC


    Access denied


    What happened?


    The owner of this website (abcxyz123.org) has banned the autonomous system number (ASN) your IP address is in (12356) from accessing this website.



    Mit Edge komme ich problemlos auf die Seite. Es kommt mir so vor, als würde Firefox im privaten Modus laufen. Kann das sein? Wie kann ich dies abstellen? Gabs evtl. ein Update?



    Danke

  • Ansonsten bekommst du ja hier die gleichen Fragen/Antworten zu deinem Problem.


    #1


    PS:

    Es wäre schön gewesen, du hättest gleich gesagt, dass du die Frage auch in einem anderen Forum schon gestellt hattest.

    Dann hätte ich mir meine Antwort sparen können.