Passwort Sicherheit Firefox

  • Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Und hätte direkt mal eine Frage :)


    Und zwar möchte ich nicht das wenn jemand mein Firefox benutzt und dann unter datenschutz geht sich die Passwörter ansehen kann.


    Ich weis es gibt dieses Masterpasswort. Aber ich möchte eigentlich nur die Passwort abfrage wenn jemand in die Passwort Klaransicht geht.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Lg

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Ironsch gesagt, dann lass niemanden an deinen PC.;)


    Selbst wenn man das Ausblenden würde, könnte jeder an deine Passwörter kommen.

    Er braucht nur die nötigen Dateien aus deinem Profilordner kopieren, und in einem anderen Firefox wieder einfügen.


    Also entweder ein Masterpasswort nutzen, oder einen eigenen Benutzer am PC anmelden, der ebenfalls mit einem Passwort geschützt werden muss.