Firefox 76 - Tableiste mehrreihig

  • Hier geht es zur Beschreibung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:

    Zitat
    Wer gerne eine mehrreihige Tableiste haben möchte, der kann das mit einem CSS Code erreichen. In der aktuellen Firefox Version 76 hat sich einiges verändert, darum hier ein aktueller neuer CSS Code dafür.
  • Hallo,

    ich habe Firefox auf Version 76 geupdatet und brauchte deshalb eine neue userchrome.css. Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen.
    Ich habe den Text wie angegeben kopiert und neu in meine userchrome.css eingefügt, aber leider erscheinen die Tabs nicht mehrzeilig, sondern nur in einer Zeile, in der ich von links nach rechts durch die Tabs scrollen kann. Aber untereinander erscheinen die Tabs leider nicht.
    Was mache ich falsch?
    Muss ich irgendwo noch eingeben, wie viele Zeilen/Tabreihen ich haben möchte?
    Über einen Hinweis würde ich mich freuen!
    Meine Firefox version ist 76.0.1 (64Bit)

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊


    Dieser Schalter in about:config:

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    steht bei dir auf true?

    Wenn nicht, dann bitte umstellen.


    Ansonsten funktioniert der Code einwandfrei.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Eine Anzahl der Tabreihen brauchst du nicht einstellen, es öffnet sich jeweils automatische eine weitere Leiste wenn genügend Tabs vorhanden sind.