Recently Bookmarked zeigt keine Seiten an

  • Hi Forum,

    ich habe gesucht, aber hier nichts gefunden, daher eröffne ich diesen Thread und hoffe, ich doppele nichts.

    Ich verwende Version 72.0.2 (64bit) mit englischem Menü (ist einfacher für mich).

    Wenn ich eine Website als Bookmark speichere, erscheint sie seit einiger Zeit (keine Ahnung, seit wann genau ) nicht im Bereich "Recently Bookmarked". Alle dort sonst aufgeführten Bookmarks sind nicht zu sehen. Wenn ich per rechtem Mausklick "Open All in Tabs" auswähle, werden alle kürzlich hinzugefügten Bookmarks aufgerufen! Mache ich was falsch oder gibt es ein Workaround oder ist es ein Bug?

    Danke für jede hilfreiche Antwort!

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊


    "Recently Bookmarked" entsprach mal: Kürzlich als Lesezeichen gesetzt.


    Das gibt es schon seit zig Versionen nicht mehr.


    Der aktuelle Speicherort nennt sich: Weitere Lesezeichen, wenn du das Lesezeichen über den Stern speicherst, und keinen eigenen Ort dafür angibst.


    Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?