Firefox 73 – Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste

  • Hier geht es zur Beschreibung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:

    Zitat
    In die Lesezeichensymbolleiste passt nur eine begrenzte Anzahl von Lesezeichen bzw. Lesezeichenordnern.
    Jedes weitere erstellte Lesezeichen bzw. jeder weitere Lesezeichenordner, wird dann in ein Überhangmenü verschoben, welches man nach Klick auf den Doppelpfeil ganz rechts >> öffnen kann.
  • Hallo,

    seit dem update habe ich nur noch eine Lesezeichen-Symbolleiste, davor waren es 3. Ich habe wie beschrieben den code ausgefürt,leider bleibt es bei einer leiste. wäre für jede hilfe dankbar. gruß sherlock

  • Da hattest also vorher auch einen Code in der userChrome.css Datei?

    Den hast du entfernt, und den neuen dafür wieder eingefügt?


    Dieser Schalter in about:config:

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    steht bei dir auf true?

    Wenn nicht, dann bitte umstellen.

  • Da hattest also vorher auch einen Code in der userChrome.css Datei?

    Den hast du entfernt, und den neuen dafür wieder eingefügt?


    Ja,hab ich


    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    hab ich auf true gestellt

  • SO,hab alles noch einmal von anfang an gemacht,jetzt geht es. Scheinbar wurde die änderung auf true nicht gespeichert oder die alten crome haben sich gegenseitig gestört.

    Hab einfach den Ordner nochmals neu angeleg.

    Top ich danke dir für deine schnelle Hilfe.

    gruß