FF stürzt regelmässig ab.....(ist zweimal geöffnet.....

  • Ich habe seit langem ein Problem:

    Als Moderator bei einem Radio mache ich meine regelmässige Werbung selber in den entsprechenden Foren. Das sind jedesmal knapp 100 Stück.

    Nun werde ich "verrückt" weil seit ein paar Wochen immer wieder nach der Eingabe das Fenster einfriert und ich nichts mehr machen kann, ausser rauszugehen und neu zu starten :-( DANN kommt also die Meldung ..FF ist geöffnet... bitte schliessen. Also will FF wohl 2x öffnen.....

    Ich habe keine Ahnung/Erfahrung woran das liegt, was ich tun kann.

    WAS KANN ICH MACHEN ????? Das nervt und kostet Zeit......


    Der Dieter

    Dateien

    • FF_Fehler.jpg

      (28,86 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dieter () aus folgendem Grund: bild einfügen --leider noch keine Antwort. Hier mal die Original Fehlermeldung.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊


    Welche Fx Version nutzt du denn?


    Ist das nur mit dem Fx so, oder auch einem anderen Browser?

    .FF ist geöffnet... bitte schliessen.

    Wenn du den Fx beendest, dann musst du immer erst ein paar Sekunden warten, bevor du ihn neu startest.


    Je nach deinen Einstellungen wird ja erst noch der Cache geleert, evtl. noch Daten ins Profil geschrieben wie z.B. eine Sicherung deiner Lesezeichen etc.


    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Hallo, danke für die Antwort. Als FF habe ich immer die aktuellste. Wird automatisch aktualisiert.


    DAS Problem ist ja, das FF bei einer Eingabe in anderen Seiten "hängen" bleibt. Da wird der Screen tw weis, man kann nichts mehr machen, muss also schliessen per Reset und neu starten DANN kommt die oben eingefügte Meldung. Erst dann gehts wieder. Wie lange ?? mal 30 Minuten mal 3 Minuten :-((