AdBlock teilt Bilder in zwei Hälften

  • Guten Tag,

    habe in Firefox, neuester Stand, AdBlock installiert. Auf meiner Startseite t-online.de teilt der FF in der unteren Hälfte jedes Photo in zwei Teile! Deaktiviere ich AdBlock, sind die Photos wieder normal. In keinem Forum, auch hier nicht, habe ich etwas darüber gefunden. Ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem das vorkommt. Windows 10 neuester Stand.

    Grüsse wernerwilli

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    t-online und auch alle anderen Webseiten können erkennen, ob ein Adblocker aktiv ist.


    Manche Seiten sind da eben pingelig wie man so sagt.


    Bleibt dir also wohl nur übrig, den Adblocker auf t-online zu deaktivieren.

    Alternativ deine Filterlisten vom Adblocker überprüfen, ob es evtl. nur an einer bestimmten liegt.

  • auch AdBlock

    Sind denn die vorhandenen Filterlisten auch identisch?

    Wie schon gesagt, eine Webseite kann das erkennen, auch welchen Browser man benutzt.


    Bei mir wird auch hin und wieder eine Meldung bei t-online angezeigt, völlig unterschiedlich, und nicht nachvollziehbar, warum mal ja mal nein:/