Nach Umstellung auf W10 Probleme mit AOL-Mail-Login

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein Laptop von 8 auf 10 umgestellt und gleich zeitig den FF installiert. Wenn man nun bei AOL sich einloggen möchte, erscheint nach der Eingabemaske das :


    Wenn man dann die Telefon-PIN eingeben hat, kommt man ins Konto. Meldet man sich nun ab und danach wieder an, gehts von vorne los. Wieder das gleiche Bild.


    Ruft man den IE auf klappt alles einwandfrei!


    WAS könnte das sein? Ich bin kein Anfänger, mache das beruflich. Die Frage ist : sollte man tats. den ganzen Aufwand betreiben und FF noch mal runterwerfen und alles neu machen oder gibts dafür eine andere Erklärung?


    Gruss

    Kay

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Die Meldung stammt von AOL und betrifft deinen Account.

    Das hat also nicht wirklich etwas mit dem Firefox zu tun, denn es geht ja (nur) um die Aktivitäten mit deinem Konto.


    Für dein Konto bei AOL war allein schon die Umstellung von Win7 zu Win10 eine Änderung.

    Dann hast du dich auch noch mit einem neuen/anderen Browser angemeldet.

    Hast du deine Anmeldung evtl. sogar mit dem IE gemacht?


    Sollte diese Meldung weiterhin erscheinen, würde ich dir empfehlen, mal bei AOL nachzufragen wie du das ändern/verhindern kannst.