Desktopvernüpfung einer Webseite läß sich seit FF update auf 68.0.1 funktioniert nicht mehr.

  • Windows 7 pro 64bit.

    Die Maus (Logitek M325 )markiert (und kopiert) einwandfrei, Fehlerbereinigung des FF hat nichts gebracht.

    Will ich indessen z.B. diese Seite auf den Desktop ziehen, bewegt sich die URL wie gewohnt über die Seite, sobald ich bei gedrückter linker Maustaste diese Seite verlasse und den Desktop erreicht habe, verwandelt sie sich in einen quergestrichenen transparenten Kreis.

    Lasse ich nun die Taste los, bleibt wieder der normale Zeiger. Keine Verknüpfung mit der Seite.

    Und dies auf meinen 3 Samsung SSD pro's, die nicht eingebunden sind, sondern 2 davon haupsächlich im Schrank stehen, aber regelmäßig mit den Updates versorgt werden.

    Der Vorgänger von FF 68.0.1 hatte dies Problem nicht.

    Für eine hilfreiche Antwort bin ich dankbar

    Gruß

    Laxdal