Download von Dateien funktioniert teilweise nicht mehr

  • Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem: Bei einer selbst erstellen Website wird durch PHP ein Excel-Dokument erstellt, aber ausgerechnet mein Hauptrechner verweigert mit Firefox aus nicht bekannten Gründen jede Mitarbeit! Wenn ic h mir die Netzwerkaktivität anschaue, das wird einfach gesagt keine Antwort vom Server gesendet (wirklich gar keine, kein Antwort-Header und 0 Bytes Daten).

    Der Server überträgt aber die Daten... und ALLE anderen Browser, die ich habe (Edge, Chrome, Opera) funktionieren prima... nur Firefox stellt sich komplett quer.


    Auch auf allen anderen PCs/Laptops funktioniert es prima. Nur eben der eine Rechner nur mit Firefox nicht.


    Ich habe den Firefox schon mal komplett deinstalliert, das Profil und den Cache entfernt, PC neu gestartet, wieder installiert... nix geht.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?